1.      Heiligenfeld GmbH

Heiligenfeld ist ein Klinikverbund von vier Kliniken im Bereich Psychosomatik und Psychotherapie. Seit der Gründung im Jahr 1990 durch die Gesellschafter Dr. Joachim Galuska und Fritz Lang wuchs das Unternehmen von anfangs 50 Mitarbeitern auf über 500. Kennzeichnend für diesen Erfolg sind hohe Qualitätsstandards, hohe Behandlungsqualität und Kundenzufriedenheit, eine werteorientierte Unternehmenskultur und Innovationskompetenz. Das Unternehmen ist mehrfach ausgezeichnet.

Als Gesellschafter der Unternehmensberatung Heiligenfeld & Pietzko GmbH stellt das Gesundheitsunternehmen sein in der Unternehmensführung entwickeltes Know-How für die Beratung von Firmen, Organisationen und Kliniken zur Verfügung.

2.      Albert Pietzko

Albert Pietzko (* 1953), Geschäftsführer der Heiligenfeld & Pietzko GmbH, ist Diplom-Pädagoge und Sozialpädagoge. Er begründete ein eigenes Ausbildungsinstitut für Psychotherapie, das er zehn Jahre lang als Geschäftsführer leitete. Seit 1991 berät und coacht er Geschäftsführer, Unternehmer und Führungskräfte zu Themen der Unternehmensentwicklung in Phasen der Umstrukturierung und strategischen Planung. Schwerpunkt seiner Arbeit sind die Orientierung am Menschen und die Verbindung von Ökonomie und Werteorientierung sowie eine nachhaltige Führungskultur. Seit 1999 engagiert er sich als freier Mitarbeiter in der Strategischen Leitung der Heiligenfeld Kliniken. Dort hat er Projekte im Qualitätsmanagement, der Leitbildentwicklung, dem Wertemanagement, der Personalentwicklung und der Führungskultur begleitet.


Kontakt

Heiligenfeld & Pietzko GmbH – Unternehmensberatung
Altenbergweg 6
97688 Bad Kissingen
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0971 844063
Mobil: 0160 97822668

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr erfahren

Akzeptieren